Silvester in der Bärenhöhle

 

von Regina Kühlwein

Auch zum Jahreswechsel 2012/2013 wollten wir wieder eine Silvesterparty in unserem Vereinsheim abhalten. Ines und Marianne Prell entwarfen ein Plakat und wir rührten kräftig die Werbetrommel.

Mit Erfolg, denn ca. 100 Tänzerinnen und Tänzer fanden sich im Laufe des Abends ein.

Klaus Weniger überließ uns von seiner Geburtstagsfeier (am Samstag vor Silvester) einiges an Deko-Sachen, sodass wir zur Silvesterparty u.a. mit echten Blumen aufwarten konnten. Vielen Dank an Klaus und auch an Ingrid Pitzer.

Beim Aufstellen der Tische, Bänke und Stühle sowie beim Dekorieren halfen uns Sabine Fuchs und Wolfgang, ein Bekannter von Sabine, mit denen wir schon Spaß beim Herrichten hatten.

Wie in den letzten Jahren brachten die Gäste selbstgemachte Speisen, teilweise auch Sekt oder Schampus mit. Unser Silvester-Buffet wird von Jahr zu Jahr ausgereifter und besser, nicht mal ein professioneller Caterer könnte da so leicht mithalten! Mariannes mitgebrachte Bowle fand reißenden Absatz und trug auch dazu bei, dass die Leute in Schwung kamen.

Wir hatten diesmal gleich vier DJs:  Stephan Frömberg, Ralph Heuer, Fritz Kiendl und Rudi Prell.

Jeder gab wie immer sein Bestes und dementsprechend war die Tanzfläche bis in den frühen Morgen gut gefüllt und die Stimmung einfach super. Rita Ergh und die Boogie-Passion-Mitglieder kamen nach einem gelungenen Auftritt auch noch ins Vereinsheim und feierten gutgelaunt mit uns ins neue Jahr.

Nach dem mitternächtlichen Sektumtrunk und Feuerwerk feierten wir dann zusätzlich noch drei Geburtstagskinder Alexandra Frömelt (nachträglich), Karin Raml (vom befreundeten Tanzclub Jitterbugs) und Sebastian Faul mit einigen fetzigen Geburtstags-Boogies.

Ohne Organisatoren und fleißige Helfer hätte die Party nicht stattfinden können.

Paten waren Alexandra Frömelt, Marianne Prell, Ralf und Regina Kühlwein.
Barhelfer hatten wir Reinhard Zettl, Alexandra Winkel, Eva Beham, Peter Widmann, Karin und Klaus Wagner, Regina und Charly Thoma, Andreas Megerle und Corina Feulner.

Am Ende unserer Feier blieben noch einige weitere liebe Vereinsmitglieder, wie Rita Ergh, Moni und Günther Niederreiter, Peter Kantor und halfen beim Aufräumen, sodass wir das schnell hinter uns gebracht hatten.

Allen ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle und bitte entschuldigt, wenn ich den einen oder anderen Helfer nicht namentlich erwähnt habe.

 

Zurück