Vielen Dank für Eure Beteilung an der Mitgliederumfrage

von Katrin Kerber

Erstmal vielen Dank an Alle, die sich die Zeit genommen haben, an der Umfrage teilzunehmen. 

Hier findet ihr die detaillierte Auswertung der Umfrageergebnisse.

Nachdem der eingeschränkte Trainingsbetrieb nun schon seit ein paar Monaten wieder angelaufen war, wollten wir uns einen Überblick darüber verschaffen, welche Erfahrungen ihr im Training gemacht, warum ihr noch nicht wieder am Training teilgenommen habt und mögliche Ideen, wie es im Jahr 2021 weitergehen könnte. 

Wir haben uns in der letzten Spartensitzung mit den Umfrageergebnissen beschäftigt und planen bereits den Trainingsbetrieb für das Jahr 2021. 

Es werden sowohl im Boogie-Woogie, als auch im Lindy Hop im neuen Jahr wieder Neueinsteiger-Kurse angeboten. Die Gestaltung dieser Neueinsteige-Kurse ist aktuell noch in Planung. 

Außerdem wird es auch in weiteren Sparten wieder Level orientierte Trainings geben. 

Weitere Ideen der Ausgestaltung des eingeschränkten Trainingsbetriebs wurden aufgrund der aktuellen Entwicklung der Fallzahlen erstmal auf Eis gelegt. Wir behalten diese Ideen jedoch im Hinterkopf und hoffen auf eine Möglichkeit der Umsetzung sobald sich die Lage ändert. 

Besonders gefreut hat uns die positive Rückmeldung zu den bisher stattgefundenen Trainings und dass ihr euch durch unser Hygienekonzept gut geschützt fühlt. 

Eine kleine Änderung wird es auch bezüglich der Partnervermittlung geben. Ihr habt nun auch die Möglichkeit ein Foto von euch mit einzufügen, um euch ein Bild zu den Personen auf der Liste machen zu können. Der Verein stellt euch diese Liste zur Verfügung, die Nutzer sind selbständig für die Verwaltung zuständig. 

Wir hoffen sehr, dass wir bald wieder im Vereinsheim zusammen trainieren können! Bleibt gesund!

Eure Sportwartin Jenny Mihé

Zurück