Weihnachtsfeier der Boogie-Bären

von Christian Schubert

Pfefferkuchen und Haselnüsse bei den Boogie-Bären

Festlich geschmückt und beleuchtet zeigte sich das Boogie-Bären Vereinsheim zur vereinsinternen Weihnachtsfeier am 10.12.2011 von seiner glänzendsten Seite.

Doch nicht nur das Rundherum war feierlich herausgeputzt, auch die Mitglieder zeigten sich wohlgelaunt und fesch gekleidet. Und die Feier nahm schnell an Fahrt auf: denn die DJs Stefan Frömberg und Fitz Kiendl sowie DJane Zazie Metro brachten die Beine auf zwei Tanzflächen zum zucken. Zwischendurch war ein Bummel über den Markt mit Weihnachtsartikeln von Familie Kennedy, Frisuren und Hüten von den Kamlahs oder einem Glühwein und Weihnachtsgebäck eine gute Möglichkeit um die Kraftreserven wieder aufzutanken.

Im Programm ging es weiter mit dem Showblock: die Swinging Pumpkins und die Boogie Passions zeigten Ihre überraschungsreichen Weihnachtsperformances. Und dann wurde es Zeit, die aktiven Mitarbeiter im Verein zu ehren - vom Barhelfer bis zum Vorstand wurde eine kleine Aufmerksamkeit verteilt, als Symbol um die Dankbarkeit für jeden geleisteten Handgriff zu zeigen. Die Boogie-Bären - Von allen für alle! An jeden Helfer, der nicht persönlich teilnehmen konnte auch auf diesem Wege noch einmal ein herzliches Dankeschön!

Mit einem Film von einem früheren Pfingstseminar in dem Frankie Manning und Chazz Young den Shim-Sham tanzen ging die Party in die  zweite Runde. Es wurde getanzt, geratscht, gegessen und getrunken bis die letzten Tänzer Ihre Energie aufgebraucht hatten. Also genau so, wie es zu einer zünftigen Weihnachtsfeier sein sollte.

Zurück