Jubiläumskonzert von Marty & his Rockin‘ Comets - 14.12.2014 MaxE

von Sarah Will

Marty & his Rockin‘ Comets feiern ihr 20jähriges Bestehen.

Martin Wolf einer unserer Frankie Award Preisträger spielt mit seinen Rockin' Comets am kommenden Sonntag den 14.12.2014 in der Max-Emanuelbrauerei. Der Frankie Award wird seit 1994 verliehen und ging 2003 an Martin Wolf, da er mit seinen musikalischen Beiträgen in einer Zeit ohne iTunes und CDs dafür gesorgt hat, dass die Münchener Boogie Szene immer wieder Musik zum Tanzen bekam. Die Boogie-Bären gratulieren recht herzlich zu diesem Jubiläum und sagen noch einmal DANKE für eure wunderbare Live-Musik.

Hier die Einladung der Band zum Jubiläumskonzert:

"Liebe Boogie- und Swingfreunde,
nun ist es genau 20 Jahre her, dass Marty & his Rockin‘ Comets das Licht der Welt erblickten.
In der Max Emanuelbrauerei ließ uns damals Chuck Herrmann im Vorprogramm der „Zucchinis“ auftreten.
Der Motor stotterte noch gewaltig, zum Weitermachen reichten Energie und Begeisterung für Bill Haley und Konsorten aber allemal.
Seit dem Jahr 2000 gibt es uns in der achtköpfigen Ausführung mit dem musikalischen „Umzug“ von Bill Haley nach Louis Prima/Jordan.
Euer Echo daraufhin war durchwegs positiv, sodass wir tatsächlich schon 20 „Dienstjahre“ zusammenbekommen haben.
Wenn das kein Grund zum Feiern ist!
 
Deshalb gibt’s am kommenden Sonntag, dem 14.12. ein Jubiläumskonzert am Ort, wo alles begann:
 
So. 14.12.2014
 
Max-Emanuelbrauerei - München
Adalbertstr. 33
80799 München
T. 089/271 51 58
Beginn ab 19.00h
 
Der eine oder andere Ur-Comet wird sicher dazustoßen. Außerdem erwarten wir einige Gäste aus dem Umfeld der Rockin‘ Comets
Falls unsere grauen Zellen noch mitspielen, probieren wir uns noch an ein paar Titeln aus den „Gründerjahren“.
 
Wir freuen uns auf Euch."

www.rockincomets.de

Zurück