Austrian Boogie Woogie Cup 2024 und die Boogie Bären waren dabei

von Maria Manitta

Bericht von Roman Gleißner

Nach dreistündiger Anfahrt hatten wir am 16.03. in Anzing, St. Martin bei den Dancing Dots in Österreich unser erstes internationales Turnier in diesem Jahr.

Dabei waren unsere drei Turnierpaare, Patrick mit Sammy, Emi mit Johanna und Roman mit Maite. Unsere Breitesportpaare hatten nach der Paarvorstellung als erste ihren Auftritt. Emi und Johanna belegten dabei der ersten Platz. Der zweite Platz ging an Roman und Maite.

Dann kam das Highlight des Abends. Die Main A.

Hier legten unser Paar Patrick mit Sammy tolle Runden in Slow und Fast auf das Parkett. Am Ende gab es einen fünften Platz.

Leider musste unser Senior A Paar Marcus mit Maria verletzungsbedingt pausieren.

Alle waren mit Ihrer Leistung zufrieden und freuen sich auf das nächste Turnier.

Zurück